Jbl partibox Club120 knackt?

Ich habe meine Partibox vor 3 Tagen gekauft und wenn mann sie auf ca. 60prozent aufdreht fängt sie an ab und zu relativ laut zu knacken. Ich weiß nicht woran es liegen könnte ob es am verstärker liegt oder and der Verbindung dass es dort zu Störungen kommt die man erst bei der Lautstärke hört.

Oder ob es nur dran liegt dass die Lautsprecher noch nicht wirklich eingespielt sind

1 Antwort

lautsprecher müssen sich nicht einspielen. das teil ist defekt. jbl qualität mal wieder eben..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker

Lauri385
Beitragsersteller

Währe das dann eigentlich ein Garantiefall da der Hersteller seine versprochene Qualität nicht einhält?