JBL Kopfhörer kaputt?

2 Antworten

Hey,

Ich hatte mir auch JBL Kopfhörer vor ungefähr einem Jahr geholt und bei mir gibt es auch sehr viele Verschiedene Probleme. Es könnte entweder einfach daran liegen das sie schon etwas älter sind oder du musst versuchen es nochmal anzuschalten nach dem sie von alleine ausgegangen sind meistens sind sie doch nicht leer sondern spinnen einfach nur rum. wenn das mit dem nochmals anschalten nicht klappt dann könnte der Akku auch kaputt sein. (Bei mir ist auch manchmal einfach die Musik ausgegangen obwohl die Kopfhörer noch verbunden waren echt eine komische Sache)
zwar bin ich keine Expertin was das betrifft aber ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen weiterhelfen

Lg Kiara :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ElenaaGilber123
Beitragsersteller

Ja danke momentan geht es wieder aber ich denke ich sollte mir mal neue holen XD

"kann eig nicht sein", weil ???

3.5 Jahre sind bei den billig dingern schon ne Hausnummer! Die Akkus sind hin. Da geb ich die Brief und Siegel drauf. Eine Stromunterversorgung verursacht die genannten Probleme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker

ElenaaGilber123
Beitragsersteller

Kann eig nicht da ich es sehr lange aufgeladen habe…

Ginpanse  05.06.2024, 22:57
@ElenaaGilber123

achso, na dann, du bist der Experte. wenn man einen Akku lange genug auflädt, kann er nicht kaputt sein.

ElenaaGilber123
Beitragsersteller
@Ginpanse

Ja, dann liegt es wahrscheinlich an etwas anderem deshalb frage ich ja an Experten

Ginpanse  18.06.2024, 21:33
@ElenaaGilber123

Ja, bin Experte. Mehr dieser Dinger repariert als du im Leben je gesehn hast. Meine Antwort hab ich dir genannt.