Bluetooth Kopfhörer schon vorgeladen?

2 Antworten

Hi,

Ich glaube eher nicht, das sie ganz voll sind. Aber es könnte durchaus schon reichen, damit du sie verwenden kannst. Meine, konnte ich zum Beispiel schon verwenden, vor dem Aufladen.

Wie andere schon gesagt haben, ist es so, dass der Akku bei einer Tiefenentladung kaputtgehen würde. Deshalb wird nie ein Akku leer ausgeliefert.

Ich hoffe, ich konnte Helfen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein glücklicher Samsung User.

Speedy100269  22.03.2023, 14:53

Guten Tag .Welches Ladegerät benutzt Du für die Bluetooth Kopfhörer ? In der Anleitung steht nichts drin.Ich habe noch ein Samsung Lader 3,7 Volt

Da wird schon Strom drauf sein. Allerdings nicht vollgeladen.