JBL GO Box geht ständig aus...!?

4 Antworten

I Pot läuft am JBL und Musik bricht ab . JBL ausschalten und wieder einschalten. Gibt es nach dem Einschalt-Tonsignal noch ein zusätzliches Signal ist der JBL-Akku leer.Entweder aufladen, oder JBL am Netz fest anschliessen (JBL Licht, leuchtet rot) und dazu dann Quelle (I-pot, Handy usw.) mit Kopfhörer Klinkenstecker an schließen , oder über Blue tooth und Musik ab !!

Meine geht auch immer aus.

Mein Android Handy zeigt dann immer an, dass diese Sondeffekte nur im Kopfhörermodus wiedergegeben werden können. Dabei sind das nur ganz normale Beats

passiert wenn die quelle zu leise ist. also lautstärke der quelle auf maximum und dann am lautsprecher wunschlautstärke einstellen.

Marcel265  06.04.2020, 02:38

Hilft bei mir nicht. Dat ding ist voll aber bekommt nichts gebacken. Also bitte hilfe bevor ich es gegen die Wand schmeiße

lotti330  03.12.2021, 07:37

Danke !!! Jetzt läuft sie wieder ohne Pausen .

lotti330  03.12.2021, 07:38

Danke !!! Jetzt läuft sie wieder ohne Pausen

Akku leer

ps3sonderFragen
Beitragsersteller

Nein sie zeigt ja blaues Lämpchen an und laut Beschreibung ist das voll geladen und sozusagen einsatzbereit

wontedcors  07.10.2015, 21:21

lad sie einfach nochmal auf, ich hab den Vorgänger, und die geht immer aus wenn sie Akku braucht