Jbl flip 3 kaputt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus. Hatte dieses Problem auch, hilft nur aufschrauben bzw Gehäuse entfernen , nach Komponenten nachschauen ,die sich vielleicht gelöst haben. Bei mir war es so , dass der Anschluss von der Platine sich gelöst hatte (Meine den Anschluss auf der Seite von Aux- Ladeanschluss). Wahrscheinlich durch den Schlag, als sie mir auf den Boden geflogen ist. Hier ein Video wie man die JBL FLIP 3 öffnet: (Kann Notfalls auch ein Bild schicken, wenn meine Beschreibung nicht verständlich ist ;-)

Gemeinter Anschluss wieder anschließen  - (Fehler, kaputt, JBL)

KianKuechlin  08.02.2019, 14:31

Ich haben ein Problem... Ich bezweifle auch das irgen ld jemand meine Nachricht sieht da dieser poste schon 3 Jahre alt ist. Aber mein flip 3 geht seit ein paar Tagen nicht mehr an, denan der Seite bei den Druck Ausgleich Dinger ist Wasser hinein gekommen d seit dem bekomme ich sie nicht mehr an nicht geht mehr... Laden lässt sie sich aber. Und das ist das einzige was ich noch mit ihr machen kann.Bitte um Hilfe😞

0
Ordensteil 
Beitragsersteller
 28.03.2016, 13:07

und wie schraubt man die auf? hast du vllt einen link?

0
Ordensteil 
Beitragsersteller
 28.03.2016, 13:06

danke ich versuche es mal wenn nicht versuch ich es mal mit der Garantie

0

Meine ist mir auch runtergefallen jetzt hängt sie die ganze zeit und der ton wird unterbrochen😑


Domitian18  28.03.2016, 12:36

Servus. Hatte dieses Problem auch, hilft nur aufschrauben bzw Gehäuse entfernen , nach Komponenten nachschauen ,die sich vielleicht gelöst haben. Bei mir war es so , dass der Anschluss von der Platine sich gelöst hatte (Meine den Anschluss auf der Seite von Aux- Ladeanschluss). Wahrscheinlich durch den Schlag, als sie mir auf den Boden geflogen ist. Hier ein Video wie man die JBL FLIP 3 öffnet: https://m.youtube.com/watch?v=6QIoVWx_5JY (Kann Notfalls auch ein Bild schicken, wenn meine Beschreibung nicht verständlich ist ;-)

0