Jbl flip 3 kaputt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus. Hatte dieses Problem auch, hilft nur aufschrauben bzw Gehäuse entfernen , nach Komponenten nachschauen ,die sich vielleicht gelöst haben. Bei mir war es so , dass der Anschluss von der Platine sich gelöst hatte (Meine den Anschluss auf der Seite von Aux- Ladeanschluss). Wahrscheinlich durch den Schlag, als sie mir auf den Boden geflogen ist. Hier ein Video wie man die JBL FLIP 3 öffnet: (Kann Notfalls auch ein Bild schicken, wenn meine Beschreibung nicht verständlich ist ;-)

Gemeinter Anschluss wieder anschließen  - (Fehler, kaputt, JBL)

KianKuechlin  08.02.2019, 14:31

Ich haben ein Problem... Ich bezweifle auch das irgen ld jemand meine Nachricht sieht da dieser poste schon 3 Jahre alt ist. Aber mein flip 3 geht seit ein paar Tagen nicht mehr an, denan der Seite bei den Druck Ausgleich Dinger ist Wasser hinein gekommen d seit dem bekomme ich sie nicht mehr an nicht geht mehr... Laden lässt sie sich aber. Und das ist das einzige was ich noch mit ihr machen kann.Bitte um Hilfe😞

Ordensteil
Beitragsersteller

und wie schraubt man die auf? hast du vllt einen link?

Ordensteil
Beitragsersteller

danke ich versuche es mal wenn nicht versuch ich es mal mit der Garantie

Meine ist mir auch runtergefallen jetzt hängt sie die ganze zeit und der ton wird unterbrochen😑

Domitian18  28.03.2016, 12:36

Servus. Hatte dieses Problem auch, hilft nur aufschrauben bzw Gehäuse entfernen , nach Komponenten nachschauen ,die sich vielleicht gelöst haben. Bei mir war es so , dass der Anschluss von der Platine sich gelöst hatte (Meine den Anschluss auf der Seite von Aux- Ladeanschluss). Wahrscheinlich durch den Schlag, als sie mir auf den Boden geflogen ist. Hier ein Video wie man die JBL FLIP 3 öffnet: https://m.youtube.com/watch?v=6QIoVWx_5JY (Kann Notfalls auch ein Bild schicken, wenn meine Beschreibung nicht verständlich ist ;-)