Jbl flip 3 kaputt?
Also ich habe eine Jlb flip 3 und die ist mir vorhin auf den Boden gefallen bis dahin kein Problem allerdings wo ich sie aus gemacht habe ging sie nicht mehr an und lädt auch nicht mehr :(
Bitte um Hilfe und danke für Helfende :)
2 Antworten
Servus. Hatte dieses Problem auch, hilft nur aufschrauben bzw Gehäuse entfernen , nach Komponenten nachschauen ,die sich vielleicht gelöst haben. Bei mir war es so , dass der Anschluss von der Platine sich gelöst hatte (Meine den Anschluss auf der Seite von Aux- Ladeanschluss). Wahrscheinlich durch den Schlag, als sie mir auf den Boden geflogen ist. Hier ein Video wie man die JBL FLIP 3 öffnet: (Kann Notfalls auch ein Bild schicken, wenn meine Beschreibung nicht verständlich ist ;-)
Ich haben ein Problem... Ich bezweifle auch das irgen ld jemand meine Nachricht sieht da dieser poste schon 3 Jahre alt ist. Aber mein flip 3 geht seit ein paar Tagen nicht mehr an, denan der Seite bei den Druck Ausgleich Dinger ist Wasser hinein gekommen d seit dem bekomme ich sie nicht mehr an nicht geht mehr... Laden lässt sie sich aber. Und das ist das einzige was ich noch mit ihr machen kann.Bitte um Hilfe😞
und wie schraubt man die auf? hast du vllt einen link?
danke ich versuche es mal wenn nicht versuch ich es mal mit der Garantie
Meine ist mir auch runtergefallen jetzt hängt sie die ganze zeit und der ton wird unterbrochen😑
Servus. Hatte dieses Problem auch, hilft nur aufschrauben bzw Gehäuse entfernen , nach Komponenten nachschauen ,die sich vielleicht gelöst haben. Bei mir war es so , dass der Anschluss von der Platine sich gelöst hatte (Meine den Anschluss auf der Seite von Aux- Ladeanschluss). Wahrscheinlich durch den Schlag, als sie mir auf den Boden geflogen ist. Hier ein Video wie man die JBL FLIP 3 öffnet: https://m.youtube.com/watch?v=6QIoVWx_5JY (Kann Notfalls auch ein Bild schicken, wenn meine Beschreibung nicht verständlich ist ;-)