JBL Filter e1502 startet nicht?

Norina1603  20.06.2024, 08:46

Hörst Du den Impreller wenigsten laufen/rattern? Oder ist der Motor tot? Warum hast Du den Filter nicht vor der Mitnahme ausprobiert? Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Tekin666
Beitragsersteller

Ne höre nix aber der Deckel wird warm? Möglicherweise Kurzschluss irgendwo. Und den Filter gabs mit 600L AQ. + Unterschrank + Licht für 50€ war also in jedem Fall ein schnapper :)

1 Antwort

Hallo Tekin666,

Und den Filter gabs mit 600L AQ. + Unterschrank + Licht für 50€ war also in jedem Fall ein schnapper :)

Da hast Du recht, ein Deckel mit Motor kostet ~100.-€ und der komplette Filter neu ~150.-€, da sollte sogar ein neuer Filter drinnen sein😊😉

Tekin666
Beitragsersteller

Soooo ich hab den Fehler gefunden! Der Vorbesitzer hat keinen Wert auf die Pflege des Impellers gelegt. Alles einmal raus gebaut, sauber gemacht wieder rein gebaut und jetzt läuft das Ding!!! ENDLICH 😫

Norina1603  20.06.2024, 14:12
@Tekin666

Super, dann hat sich der Kauf ja doch ohne weiter Kosten rentiert! Viel Spaß damit!