Jbl e55bt Ersatzkabel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit mir bekannt, liefert JBL keine Ersatzteile. Du kannst aber Mal die Hotline von denen anrufen oder eine Mail schreiben. https://de.jbl.com/

ganz unten rechts stehen die Kontaktdaten

Da kannst du doch jedes x-beliebige Klinken-kabel benutzen.

und zum Aufladen reicht auch x-beliebiges Micro-USB Kabel.

panzerass123
Beitragsersteller

Nein dachte ich ja auch aber diese Kopfhörer brauchen bestimmte deswegen frag ich ja

muckel3302  30.01.2018, 21:43

Die nutzen nicht die üblichen Klinken-Kabel, das eine Ende ist zwar 3,5 mm, das andere aber nur 2mm oder sowas.

Wie ich mal annehme hast du die jbl e55bt kopfhörer, da muss nur ein micro usb stecker rein( der den man auch für die meisten handys verwendet( iphone und neue samsung geräte ausgenommen)) du findest den stecker in der regel unter der linken ohrmuschel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung