JBL Charge 4 verzögert bei Wiedergabe nach Soundpause?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey @niemalsnie,

nach einer stillen szene springt die jbl oft in eine art "schlaf", wenn es dann wieder ein ausgangssignal (vom handy) gibt, muss die jbl erst wieder "aufwachen", daher sind die ersten sekunden dann nicht hörbar. jbl kennt das problem anscheinend und "arbeitet an einer lösung", das wurde jedenfalls im dezember 2018 dazu gesagt..

// beste grüße von leonard

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Da ich Radiomoderator bin, weiß ich relativ viel zu Musik.