JavaScript PHP und MySQL?

LeBonyt  21.02.2023, 09:04

Welche Vorkenntnisse hast du denn überhaupt? Und wieviel Zeit kannst Du dafür pro Tag aufwenden?

Manuelll267
Fragesteller

3-4 Stunden. Ich habe gute Kenntnisse in html und css ich kann halt gute Webseiten bauen, ohne Funktion

3 Antworten

Von Experte EinAlexander bestätigt

ich hab immer ein problem mit solchen zeitangaben. zum einen - niemand kennt dich und kann sagen wie gut du sachen behältst. zum anderen - programmieren ist auch viel kopieren. die basics kann man meist auswendig, aber manche dinge kopiert man sich auch oft zusammen.

daher... du musst nicht auswendig wissen wie du ne sql-verbindung aufbaust... es reicht wenn du dir den quellcode kopierst, verstehst und entsprechend umbauen kannst.

wenn ich jetzt sag "in einem monat kannst des" - und du kannst es nicht, was dann? ich würd einfach mal anfangen und schauen wo du landest.

Manuelll267
Fragesteller

Ich habe ja extra gefragt in welcher Zeit ihr selber es schaffen könntet

Im Spagetti-Code-Modus sollte es dir schnell gelingen. Wenn du es richtig machen möchtest, brauchst die viel mehr Zeit.

Also wie lange würde es für euch dauern:

Für mich etwa 30 Minuten bis ich all das umgesetzt habe.

Für dich ebenso lange, wenn du meine Vorkenntnisse besitzt. Bzw. etwa 3 Jahre, wenn die die Vorkenntnisse meiner Größtante besitzt.

Oder 1 Jahr, wenn du so "fit" bist wie meine Mutter. Bzw. 1 Monat, wenn du so fit bist wie meine Praktikantin.

Alex

Manuelll267
Fragesteller

Aber die Frage war wie lange du ohne Erfahrung über die genannten Sprachen gebraucht hättest wenn du nur die oben genannten Funktionen umsetzen hättest müssen

EinAlexander  21.02.2023, 09:01
@Manuelll267
Aber die Frage war wie lange du ohne Erfahrung über die genannten Sprachen gebraucht hättest wenn du nur die oben genannten Funktionen umsetzen hättest müssen

1 Tag.