JavaScript PHP und MySQL?

LeBonyt  21.02.2023, 09:04

Welche Vorkenntnisse hast du denn überhaupt? Und wieviel Zeit kannst Du dafür pro Tag aufwenden?

Manuelll267 
Fragesteller
 21.02.2023, 09:09

3-4 Stunden. Ich habe gute Kenntnisse in html und css ich kann halt gute Webseiten bauen, ohne Funktion

3 Antworten

Von Experte EinAlexander bestätigt

ich hab immer ein problem mit solchen zeitangaben. zum einen - niemand kennt dich und kann sagen wie gut du sachen behältst. zum anderen - programmieren ist auch viel kopieren. die basics kann man meist auswendig, aber manche dinge kopiert man sich auch oft zusammen.

daher... du musst nicht auswendig wissen wie du ne sql-verbindung aufbaust... es reicht wenn du dir den quellcode kopierst, verstehst und entsprechend umbauen kannst.

wenn ich jetzt sag "in einem monat kannst des" - und du kannst es nicht, was dann? ich würd einfach mal anfangen und schauen wo du landest.


Manuelll267 
Fragesteller
 21.02.2023, 08:52

Ich habe ja extra gefragt in welcher Zeit ihr selber es schaffen könntet

0

Im Spagetti-Code-Modus sollte es dir schnell gelingen. Wenn du es richtig machen möchtest, brauchst die viel mehr Zeit.  

Also wie lange würde es für euch dauern:

Für mich etwa 30 Minuten bis ich all das umgesetzt habe.

Für dich ebenso lange, wenn du meine Vorkenntnisse besitzt. Bzw. etwa 3 Jahre, wenn die die Vorkenntnisse meiner Größtante besitzt.

Oder 1 Jahr, wenn du so "fit" bist wie meine Mutter. Bzw. 1 Monat, wenn du so fit bist wie meine Praktikantin.

Alex


Manuelll267 
Fragesteller
 21.02.2023, 08:53

Aber die Frage war wie lange du ohne Erfahrung über die genannten Sprachen gebraucht hättest wenn du nur die oben genannten Funktionen umsetzen hättest müssen

0
EinAlexander  21.02.2023, 09:01
@Manuelll267
Aber die Frage war wie lange du ohne Erfahrung über die genannten Sprachen gebraucht hättest wenn du nur die oben genannten Funktionen umsetzen hättest müssen

1 Tag.

0