Wie in CSS eine Sidebar erstellen, die den Content meiner Webseite verschiebt?

1 Antwort

da du js im griff hast:

das was du via "neuem" css den divs mitteilen könntest, kannst du auch mit js machen, z.b: getElementById('divid').style.width="600px" etc.

moinpstudios
Beitragsersteller

Das Problem ist nur, dass ich in JS gar nicht fit bin (war ein Script aus dem Netz) und außerdem ist die Breite des Browser-Fensters ja immer unterschiedlich, weshalb ich nicht mit festen Pixel-Werten rechnen darf/sollte.

maximilianus7  01.10.2015, 21:25
@moinpstudios

dann nützen dir hinweise auch nix. poste doch mal den html code, aber nicht hier, sondern z.b. auf patie.org

vielleicht hat ein kollege lust, dir das einzubauen.