Java Servlet, Rückgabe Werte vom Servlet an HTML?

2 Antworten

du baust ein string mit HTML packst da die werte rein und gibst es als webseite aus .

oder du machst mit javascript im hintergrund ein request .

eine "HTML Datei" gibt es in diesem Kontext nicht mehr -- sondern das Servlet liefert dynamisch spezifisch zur Anfrage eine Antwort im HTML Format. Oder Du nutzt JSP um statische und dynamische Anteile zu kombinieren.

hallomausimaus
Beitragsersteller

Wie komme ich dann zu dieser Antwort?

hallomausimaus
Beitragsersteller
@freejack75

Wenn ich was in nen Response lege zb Text dann zeigt er mir den Text auf der Seite vom Servlet an

freejack75  13.10.2021, 17:46
@hallomausimaus

das klingt doch ok, außer die Aufgabe will es explizit anders haben.

Du könntest einfach das Form mit den Eingaben auch vom Servlet ausgeben. Und wenn was eingegeben wird zusätzlich das Ergebnis daraus.

hallomausimaus
Beitragsersteller

Irgendwas bitte ich bin so verzweifelt momentan