Minecraft sucht nur im lokalen Netzwerk

3 Antworten

Dem ist nicht so, du meinst das unten beim Multiplayer steht suche lokale Netzwerk verbindungen oder sowas, das steht da immer, damit du dich auf einen multiplayer server verbinden kannst, musst du erst einen server hinzufügen, es werden dort nicht automatisch alle server angezeigt, du klickst unten auf verbinden oder auf sofort verbinden und schreibst da die ip von einem minecraft-server rein :D

Würden dir immer alle Server angezeigt werden würde meinecraft nie aufhören zu laden, es gib tausende wenn nicht sogar millionen :D

such dir im internet einfach eine server ip, z.B. auf minecraft-server.eu

Du hast noch keine Server eingetragen, oder? Automatisch findet Minecraft keine Server, du wirst die IPs selber hinzufügen müssen.

Du musst im Multiplayer selbst Serveradressen eintragen.

Server findest du haufenweise auf minecraft-server.eu oder serverlist.me