JavaScript-Programmierung: Zugriff auf Variablen aus mehreren Skripten?

1 Antwort

Bin nicht sicher ob du wirklich Java oder JavaScript meinst.

Code wäre auf jeden Fall hilfreich um das Problem zu verstehen.

Es gibt in JS ein globales scope, allerdings ist es nicht immer so gut mit globalen Variablen zu arbeiten. Eventuell kann man auch custom Events nutzen wenn man auf eine Änderung irgendwo im Programm reagieren möchte.

Kommt durchaus darauf an was du genau machen möchtest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software Entwickler / Devops