Java programmieren auf einem IPad?

1 Antwort

Ich kenne mich mit iOS nicht so super aus, aber ich vermute mal es gibt sowas nicht. Auf iOS laufen ja auch keine Javaprogramme, sondern nur iOS Apps.

Was du testen könntest ist ein Onlinecompiler, z.B. https://www.compilejava.net

Ist vermutlich sehr umständlich und vermutlich nur für kleine Input-Output Programme sinnvoll, die kurz etwas tun und dann beendet sind.

CodeString
Beitragsersteller

Ja ist für kleine Projekte man aber keine Libaries einfügen. Dass ist mein Problem