Java Hamster auf mac?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen eine IDE wie Intelij zu benutzen, Java Hamster wird eig nicht verwendet

Das klingt nach einem Problem, welches hier vor ein paar Monaten schon einmal von einem Nutzer geschildert wurde.

Wieso läuft mein Hamster nicht (Java-Hamster-Modell)?

Er hatte eine Lösung für sein Problem gefunden. Andernfalls würde ich dasselbe raten wie damals. Ich rechne durchaus damit, dass man zügig (also innerhalb von wenigen Tagen) einen Kontakt zu Dr.-Ing. Boles herstellen kann.