Java Europapark server/map?

2 Antworten

Hi 👋

Einen Europapark gibt es meines Wissens nach nicht, wobei er eventuell im Build The Earth Germany schon gebaut wurde.

Suchst du jedoch generell einen Freizeitpark, kann ich dir den Redstone Freizeitpark bon The Jo Craft als map vorstellen.

Ein Server, der generell Freizeitparks baut, ist Dreamers Network.

Was aber qualitativ, aber auch von den Funktionen am meissten bietet, ist der Disneyland Server von Imagine Fun.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und LG ^^

Woher ich das weiß:Recherche