Japanisches Fernsehen online empfangen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://aqstream.com/jp
Da kannst du zwischen verschiedenen japanischen Sendern wählen:)

Atixes
Beitragsersteller

Muss man dafür bei geeker.com 8,50 pro Monat zahlen?

Atixes
Beitragsersteller
@Atixes

Ich hab gelesen dass die einen auch etwas abbuchen, selbst wenn man das die Subscription kündigt.

fruityropes  15.03.2017, 16:42

Ich hab jetzt nirgends gesehen, dass die was abbuchen, wenn man kündigt.

fruityropes  15.03.2017, 16:43

Wie kommst du denn auf geeker? Gibt es dort Filme in der Sprache?

Atixes
Beitragsersteller
@fruityropes

beim der Stelle wo der Stream kommen sollte stand dass ich mich erst anmelden soll dann bin ich zu  geeker weitergeleitet worden. Ich probiere dass aber noch mal zuhause in ca. einer halben Stunde, habe es vorher nur am Handy probiert.

Atixes
Beitragsersteller
@Atixes

Es funktioniert doch, es wahrscheinlich hat es vorher wohl nur nicht funktioniert, weil ich es am Handy versucht habe, vielen Dank, du hast mir sehr weitergeholfen.

Atixes
Beitragsersteller
@Atixes

Anmelden muss ich mich auch nicht ^^

fruityropes  15.03.2017, 23:18

Danke wäre nett wenn du meine Antwort morgen als hilfreichste Antwort auszeichnen würdest :D

Hey,

hier findest du auch einige Sender, die du live sehen kannst, wenn du dich durchklickst ;)

http://watchfomny.tv/Japan-Tv.php

Atixes
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :), kommt gleich in meine Lesezeichen.