Japanische Spiele auf deutscher Wii

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne noch keine Software denn meine Freundin hat das gleiche Problem und die haben leider noch keine lösung gefunden des blöde bei meiner Freundin was bei dir hoffentlich noch nicht der fall ist, ist dass sie die ganzen spiele zu Weihnachten bekommen hat und sie jetz nicht ausprobieren kann weil die spiele aus dem ausland sind (ich glaub aus amerika) und die wii aus Deutschland und wie gesagt ich kenne keine derartige Software.

dogsaresweet  21.10.2014, 20:52

Danke für den stern❤

japanische spiele sind schlecht da will ich dich als feinschmecker belehren

Gogeto
Beitragsersteller

Also ich mag japanische Spiele. Ich hab mal in Japan gelebt und weiß daher wie japanische Spiele grundsätzlich sind, und ich finde sie nicht so schlecht. Außerdem hab ich schon viel von dem Inazuma Eleven Spiel gesehen und gehört, und ich find es einfach toll. Nichts für ungut^^