Japanische Namen :O?!

Das ist das Bild :D - (Sprache, Name, Nintendo)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das stimmt nicht. Deinen deutschen Namen würde ein Japaner so aussprechen, wie du es tust. Na gut, zumindest würde er es versuchen, so gut er kann.

Japnische Namen werden mit ganz anderen Zeichen geschrieben. Das Bild da ist ein Gag, eine Art Tabelle zum Pseudonym-Erstellen. BTW: "zi" gibt es in Japanischen Schriftsystem gar nicht, zumindest nicht so, dass man es in einem Namen verwenden würde. Hier gibts mehr dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Japanischer_Name