Japanisch lernen mit dieser App?

3 Antworten

Ja, diese App ist wirklich empfehlenswert und hat eine gigantische Bandbreite von effektiven Lernmethoden. Auch ich lerne Japanisch, da ich sprachinteressiert bin und gerne Animes schaue ;)

M.E ist diese App sehr gut

Niggo120
Fragesteller

Ok danke, ich war nur etwas skeptisch weil sie angeblich von einer einzelnen Person entwickelt wird.

AntiHarry  06.05.2020, 10:39
@Niggo120

Hat ja nichts zu bedeuten. Viele Köche verderben den Brei!

Diese App benutze ich gerade auch zum japanisch lernen xD Ist aber wirklich sehr gut, man kommt gut damit zurecht^^