Japan Tokio (Urlaub)?
Hallo. Ich würde sehr gerne mal in Japan Urlaub machen vor allem in Tokio. Das Problem. Ich spreche so gut wie garkein Japanisch. Ich kann nur ein oder zwei Wörter 😅 Und was were das billigste finanziell womit ich ungefähr rechnen müsste für eine Woche ca ?
Danke Im Voraus
3 Antworten
Kosten richten sich danach, ob du einen günstigen Flug bekomst, was für ein Hotel (wie gut, Lage,...) du nimmst, beliebte Reisezeit oder Nebensaison und auch was du vor Ort machst. Die einen kaufen günstig Essen an Ständen und im Supermarkt, andere gehen immer Essen, manche wollen jede teure Sehesnwürdikeit sehen, andere nicht usw.
Kein japanisch zu sprechen ist kein Problem, wenn du offen bist. Mit lächeln und zeigen bekommen man auch viel hin. Oder beispielsweise im Schaufenster das ausgestellte Essen was man möchte fotografieren und dann beim Bestellen zeigen.
Der Google Übersetzer kann auch live geschriebene Schrift übersetzen, einfach vorher Japanisch und Deutsch herunterladen, damit es offline funktiniert.
Gerade in Großstädten an sehr touristischen Stellen ist vieles Englisch ausgeschildert.
Das kommt drauf an, das billigste wären 700€, für Hotel und Flüge, da musst du aber echt Glück haben.
Mindestens 1500€ für eine Person (Hin und Rückflug und Hotel mit Frühstück 7 Tage)