Jansport Rucksack kaputt
Der Reißverschluss meines 8 Jahre alten Jansport Rucksacks hat den Geist aufgegeben. Da ich einen neuen Rucksack habe, wollte ich wissen, was ihr mit dem alten machen würdet?
Vielleicht könnt ihr dazu schreiben, wie man den noch reparieren könnte oder wie ihr ihn entsorgen würdet.

4 Stimmen
4 Antworten
wenn du einen eastpack oder jansport (kommt aus der gleichen fabrik) rucksack gekauft hast, war mit ziemlicher sicherheit ein garantiezettel im ersten fach drinnen... wenn du den noch hast kannst du ihn normal einschicken und er wird dann gratis repariert wenn( ich glaub die geben sogar bis zu 20 jahre garantie auf ihre sachen) ...kosten ja auch genug in der anschaffung
Hallo liebe Marilenaa, sag mal ganz ehrlich, benutzt du den Rucksack noch regelmäßig? Ich würde sagen bevor du ihn entsorgen soltest, verschenke ihn doch lieber an jemannden der ihn gebrauchen kann. Es gibt leider zu viele mittellose Menschen, die sich über einen derartigen Rucksack freuen würden. Zudem ist es auch ein schönes Gefühl, etwas gutes zu tun! Zumindest geht es mir so.
MFG
ich würde sagen nach acht Jahren ist er reif für seine letzte Reise -> ab in die Mülltonne
Reparieren: Einen neuen Zipp einnähen.
Nachdem ich mir bei einem Rucksack einen zwei Euro Zipp schon selbst eingenäht habe würde ich sagen es kostet nicht mehr als ein Rucksack.
kannst du vergessen, kostet mehr als ein Rucksack