Jam Teamer, Verdienst

2 Antworten

Da gibt es eine Wochenpauschale und eine Provision auf den Verkauf deiner Clubkarten!

Also eine kleine Art Taschengeld wie 150€ die Woche und eben 3-5€ pro Verkauf einer Clubkarte an den Kunden.

Kann sein, dass sich die Zahlen jedes Jahr ändern. Jedenfalls hast du ja eine gratis Anreise und eine freie Unterkunft, somit sind die ca.100-300€ die du pro Woche bekommen kannst nicht der ganze Lohn. Es zählt aber am Ende nur eins: Verkaufen Verkaufen und nochmals Verkaufen!

Verdienen ist zuviel gesagt. Mir hat mal ein Reiseleiter von Jam gesagt, dass man pro Woche ca. 100€ zum Essen bekommt und eben frei Kost und Logie. Also verdienen sollte man das nicht nennen, sondern eher umsonst feiern können!