Jam Reisen Teamer und Partys?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr bucht damit eine "unbetreute" Jugendreise / Partyreise. Also die Teamer helfen euch bei der An- und Abreise bzw. Check-In-und Check-Out. Des Weiteren gibt es Angebote für Ausflüge und Clubs bzw. eine Clubkarte für eine Art Flatrate und Vergünstigungen.

Da die Reiseleiter nicht eure "Erziehungsberechtigten" sind und ihr damit die "Einverständniserklärung" braucht, sind es mehr Buddys und Informanten, aber nicht eure Betreuer.

Ergo. Man muss schon ziemlich "anders" sein um den Job als Reiseleiter zu verpatzen, weil man animieren und verkaufen muss und eben Fragen beantworten sollte.

Sonst könnt ihr machen, was ihr wollt - theoretisch 6 Tage feiern, mit keinem reden und eben wieder pünktlich zur Abfahrt da sein.

Diese Art Reisen veranstalten alle, bei denen ihr "Partyreisen Lloret" bei Google findet. Alle das gleiche Konzept, gleiche Hotels, gleicher Ablauf.

Offiziell sind Alkohol und Clubs in Spanien ab 18! Aber generell gilt dort: Wen interessierts? :D.

Wie eine Reise abläuft, was man beachten muss, oder was ein Reiseleiter macht, verdient und co. findet ihr alles hier:
http://lloretparty.de/jugendreisen-informationen-erfahrungen/

Also viel Spaß in Lloret!

clarasa61
Beitragsersteller

danke!

Hallo

die JAM Teamer sind in Ordnung und lassen euch relativ viel Freiraum. In die Disco kommt ihr normalerweise rein, bekommt aber in der Regel ein U18 Bändchen.

Offiziel bekommt ihr aber in Spanien keinen Alkohol :-)

persönlich würde ich euch aber eher zu Calella raten ;-)

clarasa61
Beitragsersteller

Warst du selbst schon in Calella ? und wie alt warst du da? Danke für deine Antwort

BananaJoe75  04.02.2017, 23:28
@clarasa61

Ich war schon oft in Calella, das erste mal mit 18. Und das letzte mal letzten Sommer :-)
Calella hat einen schöneren größeren Strand, aber auch genug möglichkeiten Party zu machen, und das Städtchen ist meiner Meinung nach auch schöner. Hat JAM ja auch im Programm.

Und es dürfte für Mädels deutlich angenehmer sein, als LLoret ;-)