Jalousien umfärben?

5 Antworten

Sauber machen und mit Lack aus der Spraydose besprühen. Jedoch geht das nur draussen. Also abhängen und draussen eine Konstruktion erstellen wo du sie anbringen kannst.

alles auseinander bauen, in farbe tunken und wieder zusammenbauen ! oder alles ausmessen, klebefolie kaufen, zurechtschneiden und aufkleben. oder spraydose benutzen, wird schön mies aussehen, alles total anstrengend. besser : neue kaufen ! keine ahnung was du für eine hast, aber mit max. 80 eus biste dabei, ist gar nicht so teuer !

Also machbar ist das...

Man müsste die Lamellen rausnehmen und umlackieren....der Aufwand lohnt sich aber nicht wirklich, da ist es einfacher sich eine Neue zu kaufen....

Penny hat in dieser Woche welche im Angebot. 80x160cm um € 9,99.

naja war ne Sonderanfertigung da das Fenster ziemlich klein ist, die Jalousien für die Balkontür ist kein Problem! Danke für eure schnellen Antworten!