jahrhunderthalle frankfurt balkon sicht

2 Antworten

Also ich war vorhin da .. Die sicht vom balkon ist definitiv besser als die vom balkon in der festhalle .. Nimm (wenn die karten noch da sind )
1 rang links oder rechts reihe eins-4 platz 1-10 (Wir saßen linkes pakett ,reihe 4 platz 1-2 und der blick war bombe ! )

Wobei eins das beste ist .. Dann sitzt du direckt in der mitte ! Platz 1 ist dann an nem gang ! (Wegen der platzangst nich ganz verkehrt ... Du siehst definitiv besser als von unten .. Vorallem wenn man nicht groß ist !

SwagmyCupcake  15.09.2013, 01:05

Und die buehne ist echt nich weit weg ! Du kannst alles erkennen !!

Wie soll man das denn genau beschreiben - natürlich ist die Sicht vom Balkon aus nicht schlecht. Dass man da einen leicht erhöhten Blick auf das Bühnengeschehen hat, dürfte keine Überraschung sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen