Jahrestagsgeschenk?

Sie mag gerne Katzen hat aber selber keine. Sie ist auch erst 17 und ich 18 Jahre alt.

3 Antworten

Es muss ja nicht immer ein fettes Geschenk sein.

Mach ihr eine Box mit Kerzen, Leckereien, Massageöl oder einer gut riechenden Creme, einem Brief und einen Rahmen mit Foto dazu und mach ihr einen schönen Abend. Kocht was zusammen und habt Spaß dabei , dann verwöhnst du sie einfach mit Schokolade und Obst. Ein Schokofondue ist auch gut , dann massierst du dir und ihr scheint einen Film zusammen. Schenk Uhr einfach einen super schönen Jahrestag. Oder Plane eine Unternehmung mit ihr. Geht in die Therme Therme, in den Park und Picknick ,klettern (falls ihr es auch gerne aufregend mögt), vielleicht mag sie Tiere gerne und man kann bei euch da irgendwie eine Alpaka Wanderung machen, escape room und eben danach was essen und dann kannst du sie Zuhause ja immernoch massieren oder ein Fondue machen. Es muss nicht immer was sein wie schnuck oder so. Du kannst ihr auch einen Teddy machen mit einem Gerät drin was du selbst besprechen sonnst und wenn die drauf drückt kommt deine Stimme raus und du sagst du liebst sie oder sagst was anderes süßes drauf. Es gibt Armbänder für Pärchen und wenn du deins drückst dann vibriert ihr Armband und sie weiß , dass du Grade an sie denkst oder andersrum.

Also da gibt es sehr viele Dinge

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

wie wäre es mit einem Tag im Katzencafé oder einem Fotobuch mit euren schönsten Momenten? Viel Spaß!

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 17:57

Danke

Vielleicht ein süßes Fotoalbum, wo man aber sieht das du dir Mühe gegeben hast