Jagdschein bei München?

1 Antwort

Jagen ist eher ein Hobby für reiche Leute, vielleicht auch ein Grund warum der auch so teuer ist. Gibt einige Politiker die jagen gehen, zum Spaß. Finde ich ja hirnrissig.

Und günstig, kann ich mir das nicht vorstellen, immerhin muss man da ja einige Theoriestunden & Praxisstunden machen + Prüfung und dat muss ja auch bezahlt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.