Jacqueline Kennedy Onassis Reservoir (NYC) rote Linie?

2 Antworten

Womöglich eine Fährverbindung, falls das Wasser links und rechts des Bildrandes weitergeht.

candycake22  28.05.2024, 23:56

Nein, das Reservat ist relativ klein. Sind nur ca 2.5km Strecke einmal drumrum, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich bin da zwar schon mehrmals drumrum gejoggt. Aber ziemlich sicher, dass ich dort in echt keine rote Linie quer durch gesehen habe :)

evtl ist an der Stelle ne Leitung unterhalb der Wasseroberfläche, die auf den Satellitenbildern durchscheint?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London, reise viel & schreibe Reiseblog