Jackst ihr heutzutage immernoch Leute?

ronnyarmin  13.11.2023, 11:15

Was ist jackst?

kurdo2004
Beitragsersteller

Runter holen 😂😂😂

3 Antworten

Warum "heutzutage"? Denkst du es wäre heute weniger reizvoll sich selbst zu befriedigen als vor 20 Jahren oder vor 40 Jahren?

Die Menschheit wird nie mit Masturbation aufhören, denn der Drang dazu ist im Allgemeinen immer irgendwann so unerträglich, dass man ihm nachgibt.

kurdo2004
Beitragsersteller

Also Bruder ist es männlich bei einem Mann oder junge wenn der Druck kommt und er sich ein runterholt nh ???

Andrastor  13.11.2023, 11:53
@kurdo2004

Das ist menschlich.

Man wird weder männlicher noch weiblicher wenn man sich selbst befriedigt. Das gehört einfach zur Selbstpflege dazu wie sich zu waschen.

kurdo2004
Beitragsersteller
@Andrastor

Vallah Bruder ich hab seid einer Woche aufgehört zu mir ein jackson hab dann wieder gemacht gestern das kommt von Druck aber man kann es auch lassen yani weißt du vllt in einem monat oder keine Ahnung nie machen 😂😂😂

Andrastor  13.11.2023, 12:09
@kurdo2004

Man sollte es aber nicht lassen. Masturbation tut gut und ist sehr gesund und gerade bei Männern steigen die Chancen auf Komplikationen und Krankheiten wenn sie es nicht tun.

Männern wird empfohlen ungefähr 5 Mal in der Woche zu ejakulieren. Wenn sie keinen Sex haben können, ist Masturbation die einzig verbleibende Option.

Nein, ich nicht, weil ich schon länger von meiner Partnerin keusch gehalten werde und Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kurdo2004
Beitragsersteller

Hahahahahahah omg Bruder du hast gutefrage alles ausseinder geil hahahaha 😂😂😂

nein erst wenn DDD ist

Woher ich das weiß:Hobby