jackson mystique Inliner?

1 Antwort

Was günstigeres und gleichzeitig brauchbares wirst du wohl kaum finden. Wenn du bereits Kunstlauf machst, wäre es natürlich sinnvoll (falls möglich) dasselbe Stiefelmodell auch für das Rollgestell zu verwenden.

Idealerweise probiert man sowas in einem Fachgeschäft an. Der Mystique ist schon recht weich. Keine Ahnung wie viel Freude du damit haben wirst und ob er überhaupt gut zu deinem Fuß passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein