Jackson Irvine bester ZweitligaSpieler aller Zeiten ohne Bundesligaspiel?

3 Antworten

Nein, einen solchen Spieler gibt es gar nicht

Natürlich auch wertvoll als Kapitän.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Guten Abend, kommtkollegen. ⚽️

Tatsächlich kenne ich diesen Spieler eher dem Namen nach, und von Werder Bremen.

Nun habe ich bei Google nachgeschaut, weiß dass er im Mittelfeld spielt, und dass er ein australischer- schottischer Fusballspieler ist.

Mit Sicherheit gehört er zu den Besten aus der zweiten Liga.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️