Jackenwert?

2 Antworten

No Name Marke ist nichts Wert.

Von der Größe her ( sicht) wäre sie mir auch viel zu klein ( Brauche mindestens 2XL)

Angebot Contra Nachfrage.

Würde Sie mir Passen ( Theoretisch) würde ich nicht mehr als 15€ Zahlen wollen .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig

sirigel  08.09.2021, 22:27

Toll was du alles sehen kannst. Welchen Bezugswert hast du und wie rechnest du?

Flips12345  08.09.2021, 22:29
@sirigel

Wenn man mal Klamotten Verkauft hat kann man anhand des Schnittes ungefähr erkennen welche Größe was hat. Daran kann man sich Orientieren. ein Außenstehender wird das nicht können da Ihm die Bezugspunkte fehlen.

Flips12345  08.09.2021, 22:31
@sirigel

Das lernt man nur wenn man mal Klamotten verkauft hat das kann man so nicht beschreiben. das sieht man dann durch eigene Erfahrungswerte.

sirigel  08.09.2021, 22:33
@Flips12345

Ich lasse es mal so stehen. Du könntest mir als Lehrling also nichts an Hand des Bildes etwas erklären.

50 - 75€

Sandlerkoenig07  08.09.2021, 23:37

Träum weiter. Habe bei Ebay eine sehr ähnliche verkauft - Startpreis 1 Euro. Sie brachte gerade mal 8,87 Euro.