Von welcher Marke gibt es schöne Lederjacken?

10 Antworten

Guck mal bei Fabiani = Kaufhof!!

HerrLich  19.12.2007, 22:19

Billigmarke

wuschel55  19.12.2007, 22:21
@HerrLich

Muss ne schöne Lederjacke teuer sein? Meine ist jedenfalls sehr schön!! Ist doch sowieso immer ne Modesache!! Ich würde jedenfalls für eine solche Jacke keine paar hundert Euro zahlen wollen um sie dann nach 2-3 jahre aufn Müll zu schmeißen!

HerrLich  19.12.2007, 22:24
@wuschel55

Eine richtig gute (und damit gut verarbeitete) Jacke schmeißt man nicht nach 3 Jahren auf den Müll, sondern hat jahrelang Freude daran. ;-)

wuschel55  19.12.2007, 22:30
@HerrLich

Glaub mir, ich kann sehr wohl unterscheiden ob ich Mist gekauft habe oder nicht. Meine Jacke ist sehr sauber verarbeitet. Dass das Billigware ist, ist deine Meinung, nicht meine!

HerrLich  19.12.2007, 22:42
@wuschel55

wäre ja auch noch schöner, wenn Du meine Meinung wiedergeben würdest ;-) Gibt halt unterschiedliche Qualitätsansprüche. Viel Spaß mit Deiner Jacke - Dir soll sie doch auch gefallen.

wuschel55  19.12.2007, 22:45
@HerrLich

Klar, wenn du dazu auch den Geldbeutel hast, für deine Qualitätsunterschiede, ist das ja auch okay! ;-))

Bei http://www.lederfischer.com findest du qualitativ hochwertige Lederjacken, von sämtlichen namhaften Marken, wie Lagerfeld, Heinz Bauer, Saki, Milestone, Cygielmann, Tommy Hilfiger, Gipsy. Das sind echte Leder-Fachleute. Die haben ein eigenes Atelier für Anpassungen und Maass Anfertigungen. Wenn du aus der Nähe von München kommst ; die haben zwei riesen Geschäfte in der Münchner Innenstadt. Ich habe dort jedenfalls meine perfekte Lederjacke gefunden!!

All die genannten Marken sind eher für Amateure. Wenn du eine richtig gute Lederjacke haben möchtest, spare ein bisschen und kaufe dir eine BODA SKINS. Schaue einfach die an, all die Fragen bleiben dir dann gespart, und den Mist den man hier so vorschlägt, vergisst dann man auch sofort

jack and jones und tom tailor ...gute qualität bei fairen preisen. ;-)