Jacke zu groß - Tipps und Tricks

4 Antworten

Moin!

Ich würde damit mal zum Fachmann/zur Fachfrau, d.h. zur nächsten Änderungsschneiderei fahren.

LG OnkelHagrid

Bring ihn zu einer Änderungsschneiderei mit Waschen und so weiter würde ich nicht anfangen!! Ist echt ne kläerei zum Schluss musst du ihn noch deiner kleinen Schwester oder so schencken, denke das wäre nicht so toll ((;

Vielleicht einfach der Person sagen, die sie dir geschenkt hat. Vielleicht könnte er/sie die Jacke ja umtauschen.

Parka kann man ruhig zu gross tragen ! Eine Grösse grösser macht da bestimmt nichts aus !

Noto18  03.11.2013, 18:16

Manche sehen aber leider an einem dann wie ein Kartoffelsack aus, also kann schon blöd aussehen