Jacke einlaufen lassen?

1 Antwort

Funktioniert nicht bei polyester.

Freelander111
Beitragsersteller
Nerdgirl82  01.10.2024, 15:08
@Freelander111

Funktioniert Polyester zu warm waschen oder in Trockner stecken ist dämlich das zeug sieht danach aus als wäre es 10 jahre älter. Und wirklich kleiner ist es dadurch auch nicht. Bist besser dran mit umtauschen. Oder die zu grosse verkaufen und neukaufen in kleiner.

Freelander111
Beitragsersteller
@Nerdgirl82

Ok ich hoffe du hattest es aber auch mal selber schonmal ausprobiert

Nerdgirl82  01.10.2024, 15:27
@Freelander111

Es war eher unabsichtlich und Unwissenheit was passiert Resultat war die neue Kleidung sah dann alt aus .