Jacke am ücken klein spannt

4 Antworten

Größe L ist nicht automatisch immer die gleiche Größe, ist bei Kleidung nun mal so. Wenn es sich nicht gut anfühlt dann Kassenbon mit und zurückbringen

Ich würde sie nicht behalten - eine Jacke sollte schon richtig passen und Bewegungsfreiheit bieten.

P.S. Hast Du kein "R" auf Deiner Tastatur? :)

FelixLingelbach  05.11.2014, 14:12

'Jacke am ücken - fühle mich veascht' - sehr witziger Beitrag :-)

Sarox
Beitragsersteller

Mittlerweile, Gott sei Dank, klappt die Taste R wieder, dank neuem PC. Ja damals hat ich nen kaputten Laptop. Erinnert mich an die Two and a half men Folge: achs gut udith? Die Batterien vom Telefon sind alle haha... xD

Größen fallen immer unterschiedlich aus. Sie sollte nicht spannen, wenn Du Dich vorbeugst.

Man sollte sich in einer Jacke schon richtig bewegen können, auch am Tisch sitzen und was schreiben, z. B.... oder Rad fahren....