Jacke als Junge?

1 Antwort

Warum stellst du die Frage 3x? Hat sich dieses Jackengetue nach 2 Wochen echt noch immer nicht geklärt?

Ich finde die Jacke sieht wenn man nicht genau drauf achtet (was keiner tut) nicht besonders weiblich aus.

Ich finde sie sieht aber für deinen Freund nicht besonders vorteilhaft aus und ich kann verstehen, dass er sich darin nicht wohl fühlt.

Zwing ihn nicht wenn sie ihm nicht gefällt. Ich würde mich auch gar nicht so lange mit dem Getue aufhalten. Er kann sich ja selbst dann eine andere kaufen die ihm besser gefällt.