Jack Wolfskin Bestellung dauert lange?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Montag kam die Bestellung gerade mal rein. Und es ist immer ein Tag Transportzeit von Stadt zu Stadt. D. h. es muss erst die Stadt vom Sender verlassen, dann ins Verteilungszentrum, was wohl irgendwo sein wird und dann wird es erst zum Verteilungsort in deiner Stadt ankommen. Und erst danach gehts zu dir.

Könnte also morgen ankommen. Ansonsten spätestens Montag.

Ja, es ist Sommer und Urlaubszeit, Personalengpässe sind im Versand nun an der Tagesordnung, ...Geduld ist nun angesagt. Übrigens DHL sucht dringend Logistik Personal , Interesse?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

germanils  04.08.2023, 12:09

Was nutzt Personal bei DHL, wenn Jack Wolfskin nichts verschickt?

Es kann mal länger dauern , es kann aber auch sein,dass sie Montag schon kommt per Post.

Ansonsten einfach mal bei zalando nachfragen.