jack russel terrier zu klein?

6 Antworten

Ja klar das ist normal. Der Jacky von meiner Mutter ist sogar nur 24cm groß und ist Kerngesund. Hinzukommt das Weibchen immer kleiner sidn als Männchen.

Das ist vollkommen normal. Nicht das du da einen Parson Russell gesehen hast. Die sind von der Schulterhöhe größer. Ein Jack Russell eine eine maximal Schulterhöhe von 30 cm. Ein Jack Russell wächst bis ca. zum 6-8 Monat. Dann sind solche Kleinrassen vom Knochenbau her ausgewachsen. Also hat dein Kleiner noch Luft zum wachsen. LG spieli

der wächst auf jeden fall noch. er ist doch erst 11 wochen alt. mess ihn noch mal, wenn er 1jahr alt ist ;) ein einjähriger Hund ist auf dem nivo eines 13jährigen, also lass deinem hund zeit :) Und die kindheit endet erst mit dem zweiten lebensjahr, weil er dann ca 21 ist. (Ab dann immer ca 5 jahre pro jahr ;))

emelie47

Also mein Jack russel Terrier ist relative plötzlich in die Höhe geschossen. Mach dir da mal keinen Kopf, der wächst noch :)

keine sorge, der waechst noch. das ist normal..besnders hoch werden jack russels aber eh nicht -aber sind grosse hundepersoenlichkeiten.