1 0,7l Flache Jack Daniels für 3 Personen ausreichend?

3 Antworten

Kommt drauf an wie trinkfest diese Leute sind und ob ihr das pur trinken wollt oder es noch was anderes (alkoholisches?) zu trinken geben wird.

Wollt ihr das Zeug genießen (okay, bei JD vielleicht eine komische Frage) oder euch besaufen?

Für ein Besäufnis könnte es zu wenig sein, wenn ihr es gewohnt seid. Ansonsten reicht es allemal.

allocigar78  31.07.2017, 18:47

seit wann kann man Jack Daniels denn "genießen"???

Othetaler  31.07.2017, 19:14
@allocigar78

Den normalen sicher nicht. Aber Gentleman Jack oder Single Barrel sind schon trinkbar.

Für Nicht Alkies --> Ja

Für gelegentliche Alkies -- > wird knapp

Für Alkies --> Nein

Für Quartalssäufer --> Nein