Ja oder nein?

3 Antworten

Ne Packung gute Windeln kostet 15 Euro. Und das mindestens 1x pro Woche.

Statt 7 Tests zu machen, wart doch einfach 2 Tage länger und mach einen zu einem späteren Zeitpunkt wo man es eindeutiger sehen kann.

Auch ein leichter Strich bedeutet schwanger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharmazie.

KeinName500 
Beitragsersteller
 04.07.2024, 16:31

danke für Ihre Antwort

0

Also die digitalen haben IMMER 2 oder 3 Linien. Deswegen darf man sie nicht auseinanderbauen. Ein " leichtes " plus gibt es nicht, das wäre absolut eindeutig. Du hast vermutlich die Pixel durchschimmern sehen.

Also die Digitalne kannst du schonmal nicht Werten.

Was die anderen betrifft - 2. Linie = schwanger.

Deine Symptome haben aber andere Gründe oder sind Einbildung. Symptome einer Schwnagerschaft sind nicht vor der 5. / 6. Woche möglich, da diese durch einen hohen HCG Spiegel ausgelöst werden.

Wäre dein HCG schon so hoch dann würde jeder test dick und fett positiv anzeigen.


KeinName500 
Beitragsersteller
 04.07.2024, 16:29
  1. Ich habe nix durchschimmern sehen. Da ist tatsächlich ein leichtes plus. Das heißt, die sind beide nicht gültig. 2. Einbildung ist das nicht, weil ich merke es ja. Ok - danke für die Antwort
0
Jana174923  04.07.2024, 18:27
@KeinName500

Naja Symptome sind halt erst möglich wenn viel hcg im Blut ist. Und das ist erst nach ein paar Wochen und jeder test wäre fett positiv.

0

Die Tests wären eine ungefähre Antwort zumindest wenn das nicht klar zu erkennen ist. Das kann dir ein Frauenarzt 100% sagen.