Ja oder nein?

3 Antworten

Ne Packung gute Windeln kostet 15 Euro. Und das mindestens 1x pro Woche.

Statt 7 Tests zu machen, wart doch einfach 2 Tage länger und mach einen zu einem späteren Zeitpunkt wo man es eindeutiger sehen kann.

Auch ein leichter Strich bedeutet schwanger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharmazie.

KeinName500
Beitragsersteller

danke für Ihre Antwort

Also die digitalen haben IMMER 2 oder 3 Linien. Deswegen darf man sie nicht auseinanderbauen. Ein " leichtes " plus gibt es nicht, das wäre absolut eindeutig. Du hast vermutlich die Pixel durchschimmern sehen.

Also die Digitalne kannst du schonmal nicht Werten.

Was die anderen betrifft - 2. Linie = schwanger.

Deine Symptome haben aber andere Gründe oder sind Einbildung. Symptome einer Schwnagerschaft sind nicht vor der 5. / 6. Woche möglich, da diese durch einen hohen HCG Spiegel ausgelöst werden.

Wäre dein HCG schon so hoch dann würde jeder test dick und fett positiv anzeigen.

KeinName500
Beitragsersteller
  1. Ich habe nix durchschimmern sehen. Da ist tatsächlich ein leichtes plus. Das heißt, die sind beide nicht gültig. 2. Einbildung ist das nicht, weil ich merke es ja. Ok - danke für die Antwort
Jana174923  04.07.2024, 18:27
@KeinName500

Naja Symptome sind halt erst möglich wenn viel hcg im Blut ist. Und das ist erst nach ein paar Wochen und jeder test wäre fett positiv.

Die Tests wären eine ungefähre Antwort zumindest wenn das nicht klar zu erkennen ist. Das kann dir ein Frauenarzt 100% sagen.