Ja oder nein?

5 Antworten

Momentan "Winterpelz"
Im Sommer getrimmt oder Kahlschlag... :P

Was den Partner betrifft: Seine Sache. Find es nice, ist aber kein Muss.

Ja, immer rassiert, mag ich so einfach lieber. Mach ich schon Jahrelang so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang schon immer blank rasiert

Ich bin ein Gentleman und rasiere mich aller zwei Tage, mit einem 5-Klingen Naß Rasierer und einem hochwertigen, qualitativen Rasierschaum. Danach lege ich ein maskulines Aftershave für den souveränen Mann im Gesicht auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gestutzt und das gefällt mir bei meiner Partnerin auch am besten. Ganz nackig ist irgendwie seltsam.