Ja oder Nein?

Habe eine paar Fehler, aber ihr versteht mich hoffentlich hehe

1 Antwort

Heyoo!

Also es gibt kein zu früh oder zu spät, dass musst du selber definieren für dich! Wenn dir dass zu schnell geht, dann kommuniziere dass mit ihm und nimm dir die Zeit die du brauchst. Ansonsten lass dich drauf ein und schau wie sich das Treffen entwickelt! :))

Durch ein Treffen kann man eben die Person gleich viel besser und intensiver kennenlernen, aber du solltest dich auch wohl dabei fühlen und dich auch nur treffen, wenn du dich bereit dazu fühlst!

Was du aber willst kannst nur du selber wissen und nach deinem Bauchgefühl solltest du dann auch entscheiden! :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Charlie712
Beitragsersteller

Ok, danke für deine schnelle Antwort ^^

Logielein  12.08.2024, 22:20
@Charlie712

Kein Ding! :)) Ich kann dir empfehlen eine Nacht drüber zu schlafen und dann nochmal darüber nachzudenken und dann einfach dass zu nehmen wobei du als erstes ein gutes Bauchgefühl hast