Ja keine ahnung...?

2 Antworten

Hallo 👋

Wenn du deine Brüste Tapen willst dann nimm spezielles Tape was auch für den Gebrauch an den Brüsten geeignet ist.

Bild zum Beitrag

Das hier zum Beispiel. Manchmal steht auch eine Anleitung mit drinnen wie man die Tapes am besten wieder entfernt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (BH, Tape)

Jellyfish2
Beitragsersteller

Das benutze ich aber ob es eine Anleitung da drinne gibt hab ich noch nicht geguckt. Danke

Jojo2200  12.09.2023, 19:48
@Jellyfish2

Dann benutze nächstes mal verdünnte Essig 1:1 Gemisch und besprühen das Tape und die unteren Ränder damit 10min bevor du duschen willst um sie ab zu machen

Versuche es doch mal mit Pads. Das klappt sehr gut und tut sogar wenn man schwitzt beim abnehmen nicht weh! Man sieht nichts durch und merkt sie nicht 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jellyfish2
Beitragsersteller

Ok werde ich versuchen danke