Ja ch brauche schnell hilfe!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das eine Freundin ist, kannst du sie in diesem Fall ruhig aufwecken.

Alles andere könntest du wegen zu viel " Rücksicht" bereuen!

Wenn man auf die Uhr schaut, ist das Aufwachen schon im " normalen Bereich". Zudem sie sich ja danach wieder hinlegen kann.

Wie gesagt, manchmal hilft etwas mehr Selbstsicherheit. Wenn die Hunde eine Gefahr darstellen, ist hier das Wecken ein Muss!!!

Lorusmorus
Beitragsersteller

Ich übernachte das erste Mal bei ihr und will sie nicht nerven. Deswegen will ich soe nicht aufwecken aber ist ein guter Tipp. :)

Entweder bleibst du da sitzen bis sie aufwacht oder du weckst sie auf. Anders gehts halt nicht. Weck sie auf und gut ist. Sie kann sich dann ja wieder schlafen legen.

Lorusmorus
Beitragsersteller

Jaa das ist das sinnvollste aber will nicht nervig sein😭

MonaLisa557  14.07.2024, 11:49
@Lorusmorus

Mach kein Drama draus. Sie wird dich nicht den Hunden verfüttern.

Entweder gehst du alleine da runter und riskierst es einfach oder du weckst sie!

Was willst du sonst machen? Aus dem Fenster springen? scheint ja nicht so einfach möglich zu sein. Oder drüber fliegen? Ist nicht möglich. Oder deine Mum anrufen, dass sie dich abholen soll? Kannste machen, wenn sie Zeit hat.