J1 ausziehen?

6 Antworten

Ich musste nur Oberteil ausziehen. Hose nur kurz runter. Das war nicht schlimm

Ich war da 13 und bin es immer noch

Bin W

Musste damals einmal die Unterhose runterziehen, einmal hat die Ärztin den Penis & Hodensack in der Hand gehabt und schon durchfte ich sie wieder hochziehen.War damals 14,5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, also musste Beides ausziehen.

Ich war da 13 und bin weiblich.

Man muss nichts machen was man nicht will. Ich wurde von der Ärztin gefragt und habe beides gemacht

bin ein Mädchen und war da 12

Was ist dabei schlimm? Auch an Brust und im Intimbereich kann man erkranken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung