Izemod?

1 Antwort

Wie schon auf anderen Fragen beantwortet: also:

Der IzeMod ist ein Client was viel schaden auf anderen server verbreiten kann..

Aus diesem Gründen ist der Client Vorrübergehend nicht aktiv..

Und der Client ist so verarbeitet dass euer ganzer Minecraft Ordner gelöscht werden kann also arbeiten wir noch dran spätestens im Jahre 2023 ist der Client Verfügbar

[Wenn es keine Zwischenfälle gibt] Ich Hoffe damit ist eure Frage geklärt.

Liebe Grüße euer Garkolym

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RaveAmGriefen  03.02.2023, 20:32

Wann ungefähr wird Ize MOd kommen? März? April? Bin so gespannt!