IU diet ohne Süßkartoffeln?

1 Antwort

Ich würde genau das gerne Schreiben. DIÄT macht dich noch dicker. Aber ignorier den Kommentar.

Zu deiner Frage:

Nimm einfach eine normale Kartoffel, enthält Vitamin C, Wasser und sättigt. Ansonsten Maniok oder eine Hülsenfrucht (Kichererbsen sind gut für die Verdauung und du kriegst lange keinen Appetit)

Medine697  13.02.2022, 15:04

Wie viel Gramm Erdnüsse oder Kichererbsen soll ich mir eigentlich nehmen?

EleniiKpopxo
Beitragsersteller

Okay dankeee

Ach und ich habe "diet" absichtlich so geschrieben weil es im englischen ja so geschrieben wird, falls du darauf hinaus wolltest als du diät komplett groß geschrieben hast lol