iTunes Musik auf normalen MP3 Player ziehen.

6 Antworten

Ich denke itunes würde den nicht erkennen. Aber jeder PC/laptop hat den MediaPlayer. der erkennt den sicher. Natürlich kannst du die in itunes gekaufte Musik auch auf einen Nicht-Apple Produkt machen. Viele benutzen iTunes und besitzen kein Appleprodukt/nicht mehr. Du benutzt die Datein außerdem nur für den privaten Gebrauch. Wie es geht? Gerät anschließen. Dateien auswählen. Synchronisieren. Fertig

BeateM1980
Beitragsersteller

danke für deine hilfe :-)

Apples Musikformat können mp3 player normalerweise nicht spielen. aber wenn du in itunes mit rechtsklick z.b. auf ein album klickst und dann auf mp3 version erstellen klickst, erstellt itunes mp3 versionen von allen titeln in dem album und die kann der mp3 player dann abspielen

BeateM1980
Beitragsersteller

danke für deine hilfe :-)

Itunes Music Ordner öffnen, den Laufwerksbuchstaben vom MP3 öffnen, Music kopieren einfügen und fertig.

BeateM1980
Beitragsersteller

danke für deine hilfe :-) das geht ja schnell mit den antworten :-) super!

Da du ja nur Kopien gekauft hast, welche in einem ,,Apple-Format" vorliegen (m4p), müsstest du von den Liedern erst einmal Mp3-Versionen erstellen (ich glaube nämlich nicht, dass andere Player dieses Format abspielen können). Ich weiß nicht welche iTunes-Version du hast, aber bei der Version 10.X konnte man dies indem man Rechtsklick auf das Lied macht und dann auf ,,Mp3-Version erstellen" klickt. Danach geht man im Startmenü unter Musik -> iTunes -> iTunes Media -> Music. Dort befinden sich dann Ordner, in denen sich deine Lieder befinden, normalerweise nur im ,,Apple-Format", nach dieser Aktion jedoch ebenfalls im mp3-Format. Diese mp3-Dateien kannst du dann mit allen anderen Geräten verwenden.

Hoffe ich konnte dir helfen. =)

BeateM1980
Beitragsersteller

super, danke für die antwort :-) muss ich direkt mal ausprobieren, sobald ich das gute gerät hab ;)

Shirosaki  23.09.2014, 20:42
@BeateM1980

Bitte, gern geschehen. Falls ich dir weiterhelfen konnte, würde ich mich über ein ,,Hilfreichste Antwort" freuen.

den mp3 player mit nem usb kabel an den computer anschließen und dann im explorer alle dateien aus dem itunes ordner unter musik darauf kopieren die du darauf haben willst